Re: Aufweichung der no-upgrades-Policy (was: Bug- und Security-Support fuer Mozilla*)

Hallo Joerg,

* Joerg Rossdeutscher <ratti@gesindel.de> [20050827 22:24]:
> Ich sehe volatile allerdings als einen Ort für "Feature-Updates". Da
> findet man dann irgendwann exim5 und apache3. Es ist in in meinen Augen
> aber kein zweites security.d.o.

Hmmm sagen wir mal so: Wenn ich die Webseite von volatile richtig
verstanden habe geht es hier wirklich um Pakete, bei denen eine
regelmäßige Aktualisierung äußerst ratsam ist. Das trifft also wohl
kaum auf Webserver und MTAs zu.

Dennoch teile ich deine Meinung, dass volatile kein Ersatz für security
ist.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |