Re: LVM auf Software-RAID1-Installation mit Sarge (kernel 2.6)

Hallo Holger und Ralf,

Am Freitag, 26. August 2005 01:07 schrieb Holger Rauch:
> Hallo Ralf!

> Vielen Dank für Dein Angebot! Ich habe (natürlich) Interesse an dem
> miniHowto ;-) Bitte schicke es mir oder nenne mir den entsprechenden link
> unter dem es zu finden ist.

daran hätte ich auch Intresse. Bitte schick es mir doch dann auch,
wenn du es nicht im Netz stehen hast.

cu
Manfred

--
> Du kannst niemals einer grossen Panne entgehen, in dem Du eine
> kleine produzierst.
Aber umgekehrt. Das nennt sich dann "Windows-Bugfix".
	--Sascha Wirth und Sebastian Weiser in dtk