CF automatisch mounten

Moin, moin!

Kernel: 2.6.11-own

In meinem Thinkpad X20 werkelt ein PCMCIA CF Reader. Das Teil ist fest
eingebaut. Es wird vom System als IDE Device (/dev/hde) erkannt, Treiber
'ide-cd'. Händisches (u)mounten funktioniert ohne Probleme. Nur
selbständig wird eine CF nicht vom System eingebunden.

Das ganz fällt wohl unter die Rubrik "exotische Hardware" und ich muß
wohl selber udev und hotplug konfigurieren. :-(

Leichter gesagt und getan. Seh' ich das richtig:

In /etc/udev/udev.rules eine Regel fürs CF anlegen, die dann ein
passendes Script zum Mounten aufruft?

Cu,
  /\rno___/