Re: Azureus - Remote/NAT-Problem?

Sorry, paar Tage nicht am Rechner gewesen

> Die "augenscheinliche Sicherheit" habe mit "Shields Up" getestet - Die
> Ports meines Rechners wurden als "stealth" bezeichnet.
> Das Ding ist also von aussen nicht zu sehen. Weisst Du wo die
> Sicherheitslücke ist?

Von Außen gibt es da meiner Meinung nach keine direkte Sicherheitslücke. Ein Programm könnte aber von Innen selbständig Ports freischalten, so dass man dadurch ungebetenen Besuch bekommen könnte. Ist sicherlich praktisch machbar, aber wenn, dann hast du ja sowieso schon ein "böses" Programm im System. Is also eher unwahrscheinlich, dass dadurch ernsthaft was passieren kann.

Danilo