Re: Was braucht man so auf nem Laptop?

On 19.Aug 2005 - 10:05:14, Dirk Salva wrote:

> Dazu muss man aber die richtigen Suchwörter verwenden. Henne-Ei;-)

Ja, ich weiss, stand vor demselben Problem damals und hab if-scheme mehr
durch Zufall gefunden ;-)

> Hmm. Klingt gut. Kannst Du das mal zur Verfügung stellen?

Ich hoffe Anfang Oktober, muss ja auch noch ein paar Config-Optionen
schreiben (im Moment ist das alles vollkommen statisch fuer meine
Beduerfnisse). Dann werd ich wohl endlich die "Linux"-Ecke auf die
Website stellen, Announcement schick ich rum...

Andreas

--
You have many friends and very few living enemies.