Re: Was braucht man so auf nem Laptop?

Hallo Dirk,

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:
> Aber mich würde mal interessieren, was man noch so an nützlichen
> Dingen auf einem Laptop braucht, mit welchem man ab und zu in
> Fremdnetzen "lebt"?

Ich habe hier laptop-netconf (für Netzwerk mit Kabel) und bin damit
sehr zufrieden. Für Büro und zuhause einmal die Konfiguration
eingerichtet und schon hab ich immer die passenden Einstellungen.
Für unbekannte Umgebungen hab ich dann noch eine Standardkonfiguration
mit DHCP.

Frank
--
echo '23dd4-+dn10-P18+d4+d14+PPP[]pq'|dc