XFS debuggen

Tach allerseits,

dummerweise hat mir der Smartd einen kaputten Sektor auf einer Platte
gemeldet. Mit dem Badblock-Howto von der Smartmontools-Seite ist das ja
kein Problem. Ausgenommen man benutzt ein anderes FS als ext2/3. Da ich XFS nutze und mich schon totgesucht habe nach Dokumentationen und die Man-Pages wahrlich kryptisch sind nun die Bitte an euch: Wie kann ich herausfinden welche Datei und welcher Inode zu dem kaputten Block gehört?
Ich bin bis zum "Fourth Step" des Howtos gekommen und will nur den
Sektor reparieren und die Datei aus dem Backup zurückspielen.

Und falls zufällig jemand von euch den Ort brauchbarer Dokumentation dazu kennt, laßt es mich bitte wissen. Sollte ich wieder mal zu blöd
gewesen sein $Suchmaschine zu benutzen, dann soll mir der Himmel auf
den Kopf fallen!

Shalom,
--
Markus Meyer - encrypted email preferred -> GPG: B87120ED