Re: Was braucht man so auf nem Laptop?

On 19.Aug 2005 - 02:19:43, Norbert Preining wrote:

> Also ich verwende
> 	ifplugd
> 	wpa_supplicant
> in Zusammenarbeit mit
> 	guessnet
> und das funktioniert ausgezeichnet. wpa_supplicant sucht sich die

Das Problem mit wpa_supplicant ist: Er funktioniert nicht mit allen
Karten, u.a. nicht mit prism54 und ipw2100. Ueberhaupt IIRC geht der nur
mit hostap richtig gut... Wobei ipw2100 soll ja mittlerweile gefixt sein
(wiederum IIRC)

Und da ich meistens den Laptop waehrend eines Ortswechsels ausschalte
ist das mit der Frage beim Booten auch ok. Ich hab auch im Prinzip nur 3
"Hauptnetze" (hier am Kabel, daheim am WLAN und Mobil - ohne Netz)

Andreas

--
You definitely intend to start living sometime soon.