Re: sarge in user mode linux

Am Dienstag 16 August 2005 10:04 schrieb Markus Schulz:

> Okay, ausnahmsweise :)
> es ist hier zu finden:
> http://www.freierbund.de/~nias/linux-2.6.11.tgz
>
> Mein Host-Kernel ist im übrigen auch ein selbstgebauter
> 2.6.11.6-skas3-v8-rc5. Den zu schicken dürfte aber reichlich sinnlos
> sein aufgrund unterschiedlicher Hardware.
>
> Markus Schulz

Noch mal hallo,

habe jetzt noch ein paar Kleinigkeiten geloest und es scheint zu
funktionieren! Danke!
Das Problem liegt offensichtlich am Kernel und nicht im Image, bzw. im
Zusammenspiel vom Kernel und sarge. Dann werde ich mich wohl doch mal
dransetzen und selber einen Kernel bauen.

Gruesse	juergen