sarge in user mode linux

Hallo,

langsam verzweifel ich. Ich brauche ein sarge Image, fuer user mode
linux.

Ich weiss, dass es eigentlich kein Problem sein sollte, aber alle Images
die ich getestet habe, frieren ein wenn ich ssh starte.
Wenn ich ssh mit strace starte geht es, aber jetzt ist es das gleiche
mit postgresql. Beide laufen jedoch, wenn ich sie mit strace starte.
Erstens verstehe ich nicht, wieso ssh und postgresql nicht ohne strace
laufen, zweitens brauche ich ein funktionierendes uml.

Hat irgendwer eine Idee was hier schief geht, oder wenigstens ein
funktionierendes Image?

Gruesse
juergen