Re: sarge in user mode linux

Am Montag 15 August 2005 18:19 schrieb Markus Schulz:

> Warum die Images bei dir nicht funktionieren kann ich dir leider
> nicht sagen. Aber, ich habe mir einen 2.6er Kernel und ein Image
> selbst gebaut (das Image mit debootstrap[sarge], den Kernel ganz
> normal mit irgendeinem Flag = UM oder so, das ist aber auf diversen
> Seiten erklärt.)
> Und ich habe keine Probleme mit ssh und postgresql (setze beides ein)
> ausser der bekannten NPTL Probleme die sich ja durch Löschen des tls
> Folders beseitigen lassen.
>
> Markus Schulz

Hallo,

ich habe bisher nirgends etwas zu meinen Problemen gefunden, aber bei
mir sind sie leider reproduzierbar. Ich habe mit debootstrap ein Image
gebaut oder auch das Image von sourceforge.net auf sarge aktualisiert.
Habe aber den Kernel aus dem user-mode-linux Packet genommen.

Koenntest Du mir Dein Kernel und Image zur Verfuegung stellen? Wenn es
jemanden interessiert, kann ich auch fuer mein Image mal ein Platz zum
runter laden suchen.

Gruesse juergen