Re: [OT?] Applikationsempfehlung Slices fuer Webdesign

On Tuesday 16 August 2005 01:02, Joerg Rossdeutscher wrote:

> Danke für deine Mühe - aber der grüne DIV steht bei meinem Firefox weder
> horizontal noch vertikal mittig, sondern irgendwo in der Gegend rum.
Nun ja, grundsätzlich stimme ich dir vollkommen zu, aber den DIV mittig zu
kriegen, ist wohl das geringere Problem: mit  top: -100px; left: -200px;
ist bei mir mit Mozilla 1.0 unter Debian Woody und FF 1.02 + IE 6 unter
Win2k alles mittig. Nur Konqueror 2.2.2 zeigt Müll an, aber der kapiert
meine "herkömmlichen" CSS' auch nicht
> Mal abgesehen davon - der Code mag "W3Ciger" sein als meine Tables, aber
> wenn zwei verschachtelte Tables krank sind, dann sind es drei Divs doch
> irgendwie erst recht, oder? :-)
:-))

> Gruß,
> Ratti
Gruß gebhard

--
You will obey or molten silver will be poured into your ears.