Re: KUbuntu als Alternative zu Debian

On 15.Aug 2005 - 08:28:06, Juergen Sauer wrote:
> Am Sonntag, 14. August 2005 20:12 schrieb Dirk Salva:
> Schade, daß die Debianistas inzwischen so selbstverliebt und zu starr im
> Kopf geworden sind, um diese externe Hilfe mit anzunehmen, die Ubuntu Truppe
> bietet ja an, das die Debians diese PAkete übernehmen können und mit deren
> vollen unterstützung rechnen können...
> Wo liegt das Problem ?

Hast du dir die changelogs von Debian's Paketen mal angeschaut? Da gibts
einige Patches aus dem Ubuntu-Team. Die gcc-4.0 Transition wird recht
stark von Ubuntu unterstuetzt - ich les staendig was von Ubuntu-Patches
damit Paket X sich mit gcc-4.0 kompilieren laesst.

Andreas

--
Your talents will be recognized and suitably rewarded.