Re: Perl Einfuehrung und IDE

On 13.Aug 2005 - 21:04:14, Johannes Starosta wrote:

> Also einmal durch die /etc/inetd.conf gehen und alle nicht benötigten
> Dienste abschalten (also alle außer news) ist nun wirklich nicht die
> Welt.

Aber auf Port 119 laeuft ein inetd, das will ich einfach nicht und mich
mit xinetd auseinanderzusetzen kann ich im Moment nicht, weil die Zeit
nicht reicht.

> Und leafnode ist wirklich wartungsfrei. Installieren newsserver
> eintrage, fertig.

Darum gehts auch gar nicht, inetd wird auf meinen Rechnern nicht
angeschaltet, ausser "login" braucht ihn auf einmal...

Andreas

--
You will contract a rare disease.