Re: Perl Einfuehrung und IDE

Andreas Pakulat:

> Das mag sein, aber ich will nicht _noch einen_ Server laufen haben, den
> ich dann auch noch administrieren muss, dann komm ich ja bald zu gar nix
> mehr...

leafnode ist wartungsfrei, ehrlich. Und wird über inetd gestartet,
braucht also auch nur Speicher, wenn man ihn benutzt.

> Weil mir der nicht eingefallen ist :-(

:)

> Danke fuer den Hinweis, ich bleib dann auch erstmal bei News. Das hat
> zum einen den Vorteil dass ich knode ein wenig austesten kann [...]

slrn! Aber gut, wenn man sich nicht oft im Usenet rumtreibt, lohnt sich
die eher aufwändige Konfiguration vielleicht wirklich nicht.

J.
--
When you put a gun to my head you aren't fooling anyone.
[Agree]   [Disagree]