Re: Perl Einfuehrung und IDE

Sorry fuer die PM Frank.

On 12.Aug 2005 - 10:24:06, Frank Küster wrote:

> perldoc -f grep:

Es ging nicht ums grep, sondern darum auf was $_ da in der {} zeigt,
bzw. was da drin steht, aus welcher Variable das kommt... grep ist mir
bekannt, auch sonst ist der Ausdruck nahezu klar, aber ich weiss ebend
nicht welcher Key fuer den Zugriff auf den Hash benutzt wird.

Noch ne Frage am Rande: gibts sowas wie "die deutsche Perl ML"? Werden
ja nicht die letzten Fragen sein, so wie ich das sehe. Hab jetzt die
PerlMongers gefunden ist das die richtige Addresse?

Andreas

--
Give thought to your reputation.  Consider changing name and moving to
a new town.