Re: ML-Header -> Archiv-Link

Am 2005-08-12 19:32:20, schrieb Jan Kesten:

> Eine Statistik hab ich auch nicht - aber auch bei mir ist das
> Spamvolumen nach einem Bayes-Filter und SA in sehr guten Grenzen. Kann
> mich nicht beklagen. Aber: dabei werden die Mails nicht gezählt, die
> direkt an meine Subscribe-Adresse gehen, die landen immer direkt in
> einer Spezialablage.
>
> Mich würden ja mal Statistiken interessieren, wieviel lists.debian.org
> abfängt :-)

Reicht da eine 64-Bit-operation aus ?
:-)

Hatte mal die möglichkeit in die Logs zu gucken...
Damals war das so, das hier auf der <d-u-german>
mehr SPAMs gelandet währen, als legitime Messages.

Sprich, Debian hat da ganz schön verantwortung,
denn wenn deren SPAM-Filter ausfallen gute nacht!

> Cheers,
> Jan

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi