Re: ML-Header -> Archiv-Link

Martin Mewes wrote:

> Ich habe keine Statistik wieviele eMails täglich reinkommen und meine
> lokalen maildirs werden durch KMail von eMails befreit, die älter
> sind als sechzig Tage.

Eine Statistik hab ich auch nicht - aber auch bei mir ist das
Spamvolumen nach einem Bayes-Filter und SA in sehr guten Grenzen. Kann
mich nicht beklagen. Aber: dabei werden die Mails nicht gezählt, die
direkt an meine Subscribe-Adresse gehen, die landen immer direkt in
einer Spezialablage.

Mich würden ja mal Statistiken interessieren, wieviel lists.debian.org
abfängt :-)

> Diese Spamerkennungsrate ist (für mich) gut genug.

ACK :-)

Cheers,
Jan