Re: VShop-Installation

On 11.Aug 2005 - 13:46:50, Patrick Cornelissen wrote:

> Also wir fassen zusammen:
> 1. Du subscribest dich auf der Liste und willst hilfe
> 2. Du benutzt keine Realnamen, was hier offensichtlich erwünscht ist
> 3. Du wunderst dich, wenn Leute dich darauf aufmerksam machen

Gewundert hat er sich ueberhaupt nicht. Er hat es einfach nur ignoriert,
bzw. geaeussert das er das nicht moechte und dass er der Meinung ist,
sein Vorname als Unterschrift reicht vollkommen aus. Und an dem Punkt
kamst du (und andere) und haben angefangen von Killfile/Trollen/Plonken
zu reden. Guck dir den Thread nochmal an.

> 4. Du meinst hier den Helden markieren zu müssen

Manche Kommentare von ihm waren "merkwuerdig" und ueberfluessig
(Kapo,3.Reich...) da geb ich dir Recht. Die Frage bleibt bestehen: Warum
seid ihr nicht tolerant genug seine "Andersartigkeit" bzgl. Realnamen zu
akzeptieren und ihn _stillschweigend_ zu ignorieren. Wieso muss das
jedesmal in solch einer Diskussion enden inkl. Merkbefreiungen -
*kopfschuettel*

> 5. Du wunderst dich, wenn dich von nun an die Ignoranz eines großteils
> der Liste trifft und dich hier keiner sehen will...

Du sprichst schon wieder fuer Leute die du nicht kennst.

Andreas

--
Increased knowledge will help you now.  Have mate's phone bugged.