Re: VShop-Installation

* Gebhard Dettmar <gebhard.dettmar@student.hu-berlin.de> [2005-08-10 23:53]:
[...]
> gefallen. Genau das ist Toleranz. Wenn ich also partout nicht meinen Namen
> "preisgeben" will, suche ich mir einfach eine Liste, in der sich Leute von
> mir aus auch Hamburger Riese nennen - wobei solche Alias (+ Artikel vor

Oder er nennt sich hier Peter Lustig, oder auch Thomas Taler, oder -
ganz einfallsreich - Rene Müller. Und schon ist Ruhe. Allein das
beweist die vollkommene Sinnlosigkeit dieser Diskussion. Wo liegt
der Unterschied zwischen einem Pseudonym und einem "gefälschten"
Realnamen im Absenderfeld?

Gruß, Hannes

--

[X] Nail here for new monitor.