Re: Sources.List für Sarge

christian <christian@dathoschy.org> wrote:

> ich versuche nun schon seid 2 Wochen updates zu machen. Allerdings
> funzt das wohl nicht, da keine vorhanden sind.

Ähm, du weißt aber schon, das Sarge released worden ist und somit jetzt
als stabile Distribution ausser Security Fixes keine Updates mehr
kommen?

(Von Updates durch die Point-Releases einmal ausgenommen, aber die sind
nur alle 2-4 Monate vorgesehen. Und selbst dort kommen keine neuen
Versionen nach Sarge, sondern auch nur Updates zu bestehenden Paketen.)

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/