Re: Cyrus und Ordner im Postfach

Am 11.08.2005 8:26 Uhr schrieb "Christian Brabandt" unter
<cblists@256bit.org>:

> Hallo Martin!

> Ja, mit createmailbox alias create alias cm
>
> Also zum Beispiel:
> cm user."benutzer".temp

Hm, mit diesem Syntax hab ich nicht viel erreicht. Damit ist zwar eine neue
Mailbox angelegt, im MUA erscheint aber kein neuer Ordner in der Box.

Aber du hast mich auf eine Spur gebracht. Wenn ich dem User anyone die acl
lrpcda vergebe, dann kann ich mit dem MUA einen Unterordner innerhalb der
Inbox anlegen. Dass ist schon mal ein Fortschritt, auch wenn das nicht
unbedingt so erwünscht ist. - Vielen Dank!

Unter http://derist.org/imap.jpg kann man sehen wie ich es gerne hätte.
Weitere Tipps gerne willkommen.

LG, Martin