Re: Sources.List für Sarge

christian wrote:

> ich versuche nun schon seid 2 Wochen updates zu machen. Allerdings
> funzt das wohl nicht, da keine vorhanden sind.

Genau, bei stable gibt es keine updates mehr. Wenn du aber trotzdem
(hoffentlich aus konkreten Gründen) neuere Versionen brauchst, gibt es
backports, das sind für stable kompilierte Programme (oft aus unstable,
in Zukunft vielleicht auch von ubuntu?). apt-get.org ist eine
Suchmaschine für solche backports, empfehlenswert ist vorallem
backports.org.

Da aber Sarge derzeit noch brandneu und aktuell ist wirst du sie
wahrscheinlich noch nicht brauchen.

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Schlechte Argumente bekämpft man am besten,
                      -o)  | indem man ihre Darlegung nicht stört.  --