Sources.List für Sarge

Moinsen,

ich versuche nun schon seid 2 Wochen updates zu machen. Allerdings funzt
das wohl nicht, da keine vorhanden sind.

Jedes mal wenn ich apt-get update && apt-get upgrade eingebe, rattert
apt die liste ab

OK   http://security.debian.org sarge/updates/main Packages
OK   http://security.debian.org sarge/updates/main Release
OK   http://security.debian.org sarge/updates/main Sources
OK   http://security.debian.org sarge/updates/main Release
OK   http://dude.gemil.de debian/ Packages
Ign  http://dude.gemil.de debian/ Release
OK   ftp://ftp.de.debian.org stable/main Packages
OK   ftp://ftp.de.debian.org stable/main Release
OK   ftp://ftp.de.debian.org stable/main Sources
OK   ftp://ftp.de.debian.org stable/main Release
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
<<

und endet mit:

0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.

hat sich die sources.list für sarge geändert?

Meine sieht derzeit so aus:

deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/ stable main
deb-src ftp://ftp.de.debian.org/debian/ stable main

deb http://security.debian.org/ sarge/updates main
deb-src http://security.debian.org/ sarge/updates main

deb http://dude.gemil.de/ debian/

MFG