Re: Sources.List für Sarge

On 11.Aug 2005 - 04:29:56, christian wrote:
> Moinsen,
>
> ich versuche nun schon seid 2 Wochen updates zu machen. Allerdings funzt
> das wohl nicht, da keine vorhanden sind.

Richtig, warum auch.

> 0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
>
> hat sich die sources.list für sarge geändert?

Nein, aber es gibt ebend im Moment nichts neues. Entweder sind momentan
keine Sicherheitsluecken fuer Sarge bekannt, oder aber die Pakete dafuer
sind noch nicht fertig. Andere als Sicherheitsupdates gibts fuer Sarge
ja sowieso nicht mehr.

Andreas

--
You will be married within a year, and divorced within two.