debpool mag mein Opera-Paket nicht richtig einsortieren

Hi,

ich bin grad dabei Opera selbst zu paketieren, weil

1. Ein paar Sachen nicht fuer sid passen

2. Ich das Paket gerne mit debpool einbinden wuerde und das geht nur
wenn ich wenigstens ne .changes-Datei habe...

Soweit so gut, das Problem ist: debpool will das opera...package File
aus "main" lesen nicht aus non-free. Ich hab aber ueberall non-free
angegeben. Jemand ne Idee wo ich da ansetzen kann - ausser im
Source-Code?

Andreas

--
Afternoon very favorable for romance.  Try a single person for a change.