Re: [OT] Desktop-Switcher für Linux

Hallo Patrick,

Patrick Wunderlich <news@xkill.de> wrote:
> leider muss ich seit kurzem aus beruflichen Gründen
> häufiger Windows XP verwenden - CygWin hab' ich schon
> installiert, um einbißchen Linux-Feeling zu erzeugen ;)

:-) Das kenn ich.

> Ich such noch nach einem guten Desktop-Switcher für
> Windows, der ähnlich dem unter KDE funktiert, d.h.
> Miniaturansicht der Desktops und vorallem möchte ich
> trotz mehrerer Desktops alle Progamme gemeinsam in
> der Tasleiste haben - eben wie bei KDE.

Kenne zwar den von KDE nicht. Schau Dir aber mal diesen hier an
  http://virt-dimension.sourceforge.net/

Damit bekommt man ganz schnell sein Linux-Feeling verstärkt. Ob er
alle Programm oder nur die zum aktuellen Screen gehörenden in
der Startleiste anzeigen soll lässt sich einstellen.

Frank
--
Programming today is a race between software engineers striving to
build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying