Re: [OT] Desktop-Switcher für Linux

Ace Dahlmann wrote:

> Dann schau Dir mal X-Desk an. Das hab ich früher mal benutzt. Ich
> glaub, es gab eine schmale Freeware und eine dickere
> Shareware-Version.
> Bin nicht mehr ganz sicher.

Der MS MSVDM ist IMO ziemlich sch...

Alternative (setze ich hier in der Firma am XP Client ein): dexpot

Kann bis zu 20 virtuelle Fenster und hat (zwar nicht in der Taskleiste
zu finden) eine Desktop Vorschau, so das Du genau sehen kannst, was auf
jedem Desktop liegt.

IMO eine gute Alternative

Andreas