Re: Videos ansehen unmöglich (gmplayer funzt nicht richitg)...

On Wed, Aug 10, 2005 at 08:41:57PM +0200, Christian Bodenstedt wrote:
> Vielleicht ist bei gmplayer etwas anders konfiguriert. Macht gmplayer die
> selben Ausgaben? Ich kann es nicht testen -- gmplayer ist hier nicht
> installiert. Du könntest natürlich auch die Mplayer-liste konsultieren,
> aber dort wurde früher wohl öfters nur mit "RTFM" geantwortet.

Hmm. Ich werd mal .mplayer komplett löschen, aber das habe ich schonmal
gemacht und war auch damals erfolglos.

> Eine andere Sache ist halt auch woher die Videos denn so stammen. Wer mit
> dem Esel Videos saugt muss sich halt nicht wundern, wenn er auch mal Müll
> erhält...

Nein, auch wenn der Dateiname das vermuten läßt - das Original ist auch
vorhanden. Die Datei war auch nur beispielhaft genannt, die
Ruckel-Probleme sind unter gmplayer nicht dateiabhängig. Nix Esel, meine
Esel-Versuche waren alle sehr schlecht (wie man u.a. hier nachlesen
kann), sowohl a- als auch emule laufen mehr schlecht als recht.

ciao, Dirk