Re: 2 Applikationen gesucht

> Mit Sarge wird das wohl schwierig. Schau Dir mal die DVDRIP-Sachen an.
> http://www.exit1.org/dvdrip/

Werd ich mal anschauen, danke.

> Das klingt fast als ob Du eine WLSE (Wireless Lan Solution Engine)von
> Cisco kaufen möchtest, samt Radius, WDS und so weiter...
>
> Kurz gesagt, ich glaube nicht, das es sowas als OSS gibt.

Das klingt ja wiederum so, als ob es lohnen würde da mal ein entsprechendes
Programm zu schreiben. :-)
Also ich werd noch ne Weile googeln. Sollte ich da auch nichts finden
können, schau ich mal ob ich sowas nicht selber schreiben kann.

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail