Re: 2 Applikationen gesucht

Am Dienstag, den 09.08.2005, 15:20 +0200 schrieb Tom Schmitt:

> Zum einen habe ich ein Film ohne Tonspur, zu dem ich gern eine Tonspur mit
> meinen Kommentaren hinzufügen möchte. Und am besten so, dass Tonspur und
> Film auch wirklich zusammenpassen. Mit welchem Programm kann man das machen?

Mit Sarge wird das wohl schwierig. Schau Dir mal die DVDRIP-Sachen an.
http://www.exit1.org/dvdrip/

Dort wird sowas auch gemacht. Es gibt auch debian-Quellen (ich glaub bei
Christian Marillat)

> Gibt es so eine Applikation?

Hehe, sowas macht professionelle WLAN-Software aus dem Hause Cisco,
Trapeze, etc. (professionell im Sinne von teuer ;)

Das klingt fast als ob Du eine WLSE (Wireless Lan Solution Engine)von
Cisco kaufen möchtest, samt Radius, WDS und so weiter...

Kurz gesagt, ich glaube nicht, das es sowas als OSS gibt.

Andre Timmermann