Wie bekomme ich Mails nach Umkonfigurierung aus Mail-Queue

Hallo,

ich habe durch einen Fehler mit debconf irrtümlich ein paar Stunden
folgenden Befehl in meiner main.cf:

mailbox_command = procmail -a "$EXTENSION"

Ich habe die Zeile wieder rausgenommen und postfix restartet. Nun
sollte es wieder wie vorher funktionieren.

mailq zeigt aber noch immer ein voll Queue an und es werden noch immer
keine Mails an CyrusIMAP zugestellt.

Ich möchte keine Mails verlieren. Wie bekomme ich nun die Mails aus der
Queue in meine Cyrus-Mailboxen zugestellt?

Gruß
Mick