Re: wie MBR auf sdb schreiben?

On Mon, 8 Aug 2005 19:40:11 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Also ich habe 4 verscheidene Sarge CD's und keien akzeptiert
> zwei Punkte im Domainnamen.  Woody übrigends auch nicht.

Ich habe hier Netinstalls, von Sarge als Testing (alt - kA wann genau
gebrannt) und von Sarge als 3.1a. Beide fressen zwei Punkte.

> Obwohl es vollkommend legal ist, denn <private.tamay-dogan.net>
> ist auf meinem DNS eine eigene Zone.
>
> Amanfang hatte ich versucht, <devel.private> als den Host und
> <tamay-dogan.net> als Domainnamen anzugeben, aber das ist
> illegal, denn ein Host kann keine Punkte enthalten. Steht alles
> in den RFC's.  Denke das ich wieder mal einen Bugreport an den
> d-i schreibe.

Den Bug kann ich nicht nachvollziehen. Gibt es andere, mit selbem
Problem?
(Mal ne doofe Frage: welche Sprache hast du bei dem Install
ausgewählt? Deutsch? Englisch? Französisch? - Evtl stimmt was mit dem
Charset nicht?)

> Greetings
> Michelle

Evgeni