Re: wie MBR auf sdb schreiben?

Am 2005-08-08 18:34:41, schrieb Evgeni Golov:

> Hat dies einen bestimmten Grund? Ich hab vor zwei Wochen einen Sarge
> Rechner aufgesetzt und konnte als Domainnamen problemlos
> kerker.die-welt.net angeben!?

Also ich habe 4 verscheidene Sarge CD's und keien akzeptiert
zwei Punkte im Domainnamen.  Woody übrigends auch nicht.

Obwohl es vollkommend legal ist, denn <private.tamay-dogan.net>
ist auf meinem DNS eine eigene Zone.

Amanfang hatte ich versucht, <devel.private> als den Host und
<tamay-dogan.net> als Domainnamen anzugeben, aber das ist
illegal, denn ein Host kann keine Punkte enthalten. Steht alles
in den RFC's.  Denke das ich wieder mal einen Bugreport an den
d-i schreibe.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi