Re: cron-apt, /tmp läuft über

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Also entweder verraet dir apt's Doku was dazu, oder du musst cron-apt
> "hacken". Schau doch auch mal ob evtl. ein Bugreport fuer cron-apt
> existiert, ansonsten schreib einen...

Gibt es schon:

Ein Tipp per Mail war, die Signatur von Marillat per apt-key zu
importieren. Ich habe jetzt noch

,----[ /etc/apt/apt.conf ]
| APT::Get::AllowUnauthenticated "true"
`----

hinzugefügt, aber ich weiß nicht, ob das bei aptitude greift, weil die
man-Page von aptitude im Gegensatz zu apt-get diese Option nicht
kennt. Schauen wir mal beim nächsten Update...

Gruß,
Marcus
--
"Make yourself comfortable, hacker. Stay a little while..."
                                   (Shodan in System Shock)