Re: Migration von 32 bits zu 64 bits?

On Wednesday 10 August 2005 10:12, Andreas Pakulat wrote:

> Darfst dich bei meinem WinXP bedanken :-(

Hast du etwa Win2k mit XP ausgetauscht? Hätt ich nicht gemacht. Auf jeden
Fall hat das irgendwas mit 'Windows setzt Clock immer gleich local time'
zu tun. Einfach in XP nicht die Uhrzeit korrigieren ;-)  (oder auf
http://ntp.org/ nach einem Windows-NTP-Client gucken. Oder in
/etc/init.d/hwclock.sh UTC mit local time austauschen, aber das wirst du
nicht wollen. Ich hab natürlich auch die falsche Uhrzeit in meinem Win2k,
aber das ist mir sowas von egal
Gruß Gebhard
--
Q:	How was Thomas J. Watson buried?