Re: cron-apt, /tmp läuft über

On 09.Aug 2005 - 10:07:50, Marcus Frings wrote:
> Hallo,
>
> über cron-apt mache ich nachts Downloads der zu aktualisierenden Pakete,
> allerdings läuft mein /tmp mit Logmeldungen über (auf 100 %), wenn
> Pakete aus nicht vertrauenswürdigen Quellen installiert werden sollen
> (z. B. die Marillat-Quellen).
>
> Irgendwie greift die "-y" Option hier nicht
>
> ,----[ /etc/cron-apt/action.d/3-download ]
> `----
>
> weil anstelle eines einfachen "y" ein "yes" erwartet wird:
>
> ,----[ aptitude install ]
> `----
>
> An welchem Schalter muss ich drehen?

Wenn ich mich nicht irre, hatten wir das letzten Monat, als das neue
apt, mit ebend dieser Signierungs-Geschichte in unstable ankam.

Also entweder verraet dir apt's Doku was dazu, oder du musst cron-apt
"hacken". Schau doch auch mal ob evtl. ein Bugreport fuer cron-apt
existiert, ansonsten schreib einen...

Andreas

--
Beware of low-flying butterflies.