Stellenbörse für Debianer?

Hallo,

nach einer mehrjährigen krankheitsbedingten Auszeit bin ich
seit ein paar Monaten wieder berufstätig als C++-Entwickler
in einer proprietäten Entwicklungsumgebung. Leider muß ich
aber feststellen, daß ich durch mein Debian-Wissen dafür um
einige Größenordnungen überqualifiziert bin. Außerdem fällt
nichts Open-Source-verwertbares bei dieser Arbeit ab und
mein Engagement für freie Software ist fast zum Erliegen
gekommen.

Daher meine Frage: Wie präsentiert man sich bei der
Stellensuche/Projektsuche als Debianer am besten, bzw. wie
finde ich potentielle Arbeit-/Auftraggeber, die auf
Debian-Qualitäten wert legen?

Vielen Dank im voraus.

Bertram

--
Bertram Scharpf, Stutttgart/Deutschland(Germany)
http://www.bertram-scharpf.de