Re: Probleme beim Laden eines Modules

Laut Herstellerseit ist der Treiber für die KernelVersion 2.4.2x
kompiliert.
Bei mir läuft Woody mit einer von mir kompilierten Version 2.4.27.
Leider kann ich keine Option in der Kernelkonfiguration betreffend der
GPL finden.
Es ist ganz wichtig das ich diesen Treiber zum laufen kriege da es sich
um ein Arbeitsprojekt handelt.
Im Treiber Packet des Hersteller ist auch der Source Code des Treiber
enthalten.
Kennt jemand einen Link zu einem Tutorial zum selber bauen des Modulen
?
Oder kann jemand hier mir einen Ratschlag bzw. Anleitung geben ?

mfg
Reimund Klain