Re: Migration von 32 bits zu 64 bits?

On 09.Aug 2005 - 13:04:58, mailarch@xy1.org wrote:

> Das war ein versehen, hatte erst mit der falschen email adresse
> abgeschickt. Haette nicht gedacht das das auch geht. Ich dachte man
> muss Mitglied in der Debian Mailing Liste sein damit das geht.

Nein, nur zum Empfangen der Mails muss man eingetragen sein, schreiben
darf jeder...

> Nichts gefunden.

Dann such mal nach "debian install amd64 howto"..

> Arf, das ist aber jetzt echt unpraktisch!

Tja, ist auch etwas schwierig, denn du musst ja nen neuen Kernel booten
(64Bit) und der braucht dann z.B. ne Shell oder init in 64 Bit, aber du
kannst 64-Bit-Pakete erst installieren wenn du ein laufendes 64-Bit
System hast...

Ich denke, wenn du den Platz hast fuer ein 2. System sollte es moeglich
sein mit bootstrap dort ein Minimalsystem zu installieren, dieses zu
booten und dann die Paketliste aus dem 32-Bit System einzuspielen.

Andreas

--
Today is what happened to yesterday.