Re: Oracle Client für PHP - Hilfe

Torsten Flammiger schrieb:
Robert Krauss schrieb:

Hallo,

kaum ist man Urlaubsvertretung, schon geht das Drama los.
Ich muss per PHP auf eine Oracle 8 Datenbank für ein paar Selects
zugreifen. Ich habe auch per Google wohl gute Howtos gefunden. Doch
leider konnte mir niemand die Frage beantworten 'Wie komme ich an den
Oracle Client'? Alle verweisen auf Oracle.com. Aber da finde ich mich

Versuchs mal damit:
http://www.oracle.com/technology/software/products/oracle9i/index.html
Den 8er Client kann man imho nicht mehr downloaden aber mit dem 9er
kann mann sehr wohl auf eine 8er zugreifen.

Anmerkung meinerseits:

nimm dort den Link auf den 9.2.0.4 (2. von oben:
"Oracle9i Database Release 2 Enterprise/Standard Edition for Linux")
dann die Bedingungen abnicken und du gelangst zur Downloadseite.

Jetzt sollte das mit dem Technetaccount folgen...

Gruß
Torsten