Re: hugin, Sarge, boost?

Andreas Pakulat wrote:

> Aehm, hast du denn auch die Header installiert, du brauchst mind
> libboost-dev, libboost-test-dev und evtl. libboost-graph-dev fuer hugin.

Sind installiert. Bei Dir läuft das ./configure von Hugin mit den
libboost-Bibliotheken, die Sarge mitbringt? Mit hugin-0.5-pre1
getestet?

> Du meinst mit --prefix=/usr/local oder ohne Prefix richtig?

Ich hab das gemacht, was die Fehlermeldung empfahl:

|Use --with-boost to specify the location of the boost library

und

|./configure --with-boost /usr/local/lib

gesagt.

> Klaro, das Boost-Dir ist ja auch /usr/local.

Huh? "ls /usr/local/lib/libboost*" liefert mir jede Menge Dateien, in
/usr/local liegt hier nix. Ich hab gerade nochmal mit
"--with-boost /usr/local" getestet, gleiche Fehlermeldung.

> Du solltest dir ausserdem noch autopano-sift besorgen, sowie enblend und

Tnx für die Tipps, ich wär fürs Erste schon froh, wenns *überhaupt*
geht. :-)

Tschaui, Jörg

--
Wenn Gott gewollt hätte, dass E-Mail in HTML geschrieben würden,
endeten Gebete traditionell mit </amen>.