Re: Virtual Shared Folders unter Courier

On Friday 05 August 2005 11:28, Uwe Laverenz wrote:

> Du konntest zu shared folders allgemein nichts finden? Oder hast Du ein
> spezielleres Problem?

> Hier liefert google zu "courier imap shared folder" jede Menge, z.B.:
>
> http://www.inter7.com/courierimap/README.sharedfolders.html
> http://bronski.net/archiv/2004/04/08/imap-shared-folders
>

> Gruss,
> Uwe

Hallo Uwe, hallo Liste,

aus dieser Mail schließe ich, dass zumindest die Möglichkeit besteht, dass du
weißt, wie das Problem zu lösen ist. Falls dem so ist, wäre es schön, wenn du
dich dazu entschließen könntest, deine Erkenntnisse mit mir zu teilen.

Nachdem ich weder bei Google in der Courier-Mailingliste selbst einen
Lösungsansatz gefunden habe, möchte ich deshalb nochmals hier nachhaken.

Viele Grüße

Petra
--
Buchtipps: