Re: PS/2-Maus bewegt sich unter Kernel 2.6 nicht

On 31.Jul 2005 - 12:05:18, Matthias Meyer wrote:
> [...]

Kannst du deinem Mailclient bitte beibringen keine extra Leerzeilen
einzufuegen, sieht ja schlimm aus...

> Ich habe mousedev in /etc/modules eingetragen.
>
> Es wird auch geladen. lsmod zeigt:
>
> mousedev               11840  0
>

> Ich habe auch den offiziellen Sarge-Kernel probiert, sofern der mit dem
>
> Debian-Paket "kernel-image-2.6.11-1-686" gemeint ist. Das funktioniert bei

Das Paket gibts nicht in Sarge, der offizielle Sarge-Kernel ist
kernel-image-2.6.8-1-686 (Namen lieber nochmal mit apt-cache search
ueberpruefen, bin mir nicht ganz sicher).

> Ich vermute das mir noch irgendetwas fehlt?

Wenn du den Kernel eh selbst baust, pack doch alles noetige fest in
denselben, ich hatte hier noch nie Probleme mit _irgendeinem_ 2.6er
Kernel (jedenfalls nicht mit dem Touchpad - Maus ist eh USB).

Andreas

--
Do something unusual today.  Pay a bill.