Re: Kernel kompilation "verlagern"

Hi Gerrit Zeissl, *,

Gerrit Zeissl wrote:

> [...]
> Ich habe in /usr/src einen Ordner namens "linux", dieser verweist auf
> die Kernel-sourcen. In diesem Ordner befindet sich auch meine .config
> Datei!
> Weiters hab ich in /home/nil/ einen Ordner namens KERNEL angelegt.
> Wenn ich nun versuche zu kompilieren, kommt eine seltsame Meldung:
>
> debian:/usr/src/linux# make O=/home/nil/KERNEL/
> /usr/src/linux-2.6.12.2/Makefile:485: .config: Datei oder Verzeichnis
> nicht gefunden
> [...]
> [...]

.config ist auch eine output datei (vom target menuconfig) und gehört
folgedessen auch in /home/nil/KERNEL/

Gruss
Martin

--
Martin Theiss <mtheiss@neo.wh-stuttgart.de>
Primary key fingerprint: EC80 53A2 F0A2 6E6C 74D2  CB6E 002A F6D3 E78B 7F45

The box said 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5