Re: Kernel kompilation "verlagern"

Hi Gerrit Zeissl, *,

Gerrit Zeissl wrote:

> Hallo liebe Liste!
>
> Nach langer und genauer konfiguration des Kernels 2.6.12.2 ging ich
> ans kompilieren...
> Doch leider hieß es am Ende:
>
> LD .tmp_vmlinux1
> ld: final link failed: Auf dem Gerät ist kein Speicherplatz mehr verfügbar
> make: *** [.tmp_vmlinux1] Fehler 1
> debian:/usr/src/linux#
>
> Daher meine Frage, kann man den Kompiliervorgang auf eine andere
> "Festplatte" auslagern, sodass genug Speicher zur Verfügung steht?

Du kannst die Position der Sourcen beibehalten. Gib einfach mal "make help"
ein. Ganz unten findest du dann:
--- snip ---
  make O=dir [targets] Locate all output files in "dir", including .config
--- snip ---

Das sollte weiterhelfen.

Gruss
Martin

--
Martin Theiss <mtheiss@neo.wh-stuttgart.de>
Primary key fingerprint: EC80 53A2 F0A2 6E6C 74D2  CB6E 002A F6D3 E78B 7F45

The box said 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5