Re: Welches Backup-System fuer 800 GB?

Michelle Konzack wrote:

> Mir ging es beid er Aussage nicht im die Kapazität sondern
> den Preis, denn  ich habe erst ein 800 GByte LTO bei nem
> Kunden verbaut.  Kostete ja nur 14.000 Euro.

Du solltest vielleicht dazusagen, dass es sich dabei sicher nicht nur um
ein einfaches LTO-3 Laufwerk handelt. Wenn doch hat Dich Dein Händer
über den Tisch gezogen.

Ein HP StorageWorks Ultrium 960 kostet gerade knapp über 4000 Euro :-)

Was Du da verbaut hast wird sicher ein Changer oder eine Library sein
und eine Größenodrnung von einigen TB haben, die dürften etwa in der
Preisklasse liegen.

Cheers,
Jan