Re: Welcher File-Manager für eine XFCE4.2 Umgebung?

On Tue, 26 Jul 2005 11:19:23 +0200
Gebhard Dettmar <gebhard.dettmar@student.hu-berlin.de> wrote:

> Kannst du nicht einfach Midnight commander nehmen? Ich kenn den
> zugegebenermaßen nur unter Windows als Total Commander, aber da ist er
> astrein und ersetzt den Explorer in jeder Beziehung (per default hat
> er  nicht links Baum, rechts Inhalte, kann man unter Ansicht aber
> einstellen).  Soviel anders wird das beim mc auch nicht sein und er
> müßte auch unter  xfce laufen.

Nein kann ich nicht, da der mc ein ncurses basiertes shell Tool ist, was
ich meiner Freundin nicht antun will.
Ein totalcmd, wie er unter Win ist, wäre eigentlich auch sehr fein.

Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C