Re: Welcher File-Manager für eine XFCE4.2 Umgebung?

On Tuesday 26 July 2005 11:26, Evgeni -SargentD- Golov wrote:

> Nein kann ich nicht, da der mc ein ncurses basiertes shell Tool ist, was
> ich meiner Freundin nicht antun will.
Tja, hab ihn grad installiert und sehe ein, dass deine Freundin dir
vielleicht nicht grade vor Begeisterung um den Hals fallen wird, wenn du
ihr den präsentierst. Man müßte sich vielleicht nochmal die neuste Version
angucken (hab hier nur 4.5.55 von Woody), aber im Moment bin ich auch eher
ernüchtert von meinem Tip. Zu dumm, im Sinne der Resourcenschonung wäre er
perfekt gewesen ;-(
> Ein totalcmd, wie er unter Win ist, wäre eigentlich auch sehr fein.
Nicht wahr?
> Evgeni
Gruß Gebhard

--
Noise proves nothing.  Often a hen who has merely laid an egg cackles
as if she laid an asteroid.