Re: Welcher File-Manager für eine XFCE4.2 Umgebung?

On Tuesday 26 July 2005 10:44, Evgeni -SargentD- Golov wrote:
> [...]
> Die Kiste ist ein P3-500 mit 192MB RAM und Debian Sarge. Rennt ohne
> Probleme mit den Xfce Paketen von os-works.com. Firefox, Thunderbird etc
> sind auch schon drin. Das einzige was jetzt noch fehlt, ist ein
> gescheiter File-Manager.
> Am besten sollte er ein wenig nach dem Win Explorer aussehen (also links
> Baum, rechts Ordnerinhalt), vernünftig Drag'n'Dropen und
> Wechseldatenträger (un)mounten können. Ja ich könnte Nautilus mit dem
> gnome-volume-manager installieren, aber irgendwie möchte ich der 50er
> Kiste nicht zuviel Gnome Last antun. Das GTK2 vom Xfce reicht ja shcon.

Kannst du nicht einfach Midnight commander nehmen? Ich kenn den
zugegebenermaßen nur unter Windows als Total Commander, aber da ist er
astrein und ersetzt den Explorer in jeder Beziehung (per default hat er
nicht links Baum, rechts Inhalte, kann man unter Ansicht aber einstellen).
Soviel anders wird das beim mc auch nicht sein und er müßte auch unter
xfce laufen.
[...]
> Lange Rede kurzer Sinn: ich wollte fragen, ob ihr noch weitere
> File-Manager kennt, die meinen Ansprüchen genügen, oder soll ich den
> xffm  weiter so vergewaltigen, bis mir das Aussehen/Verhalten passt?

Ich krieg sowas immer nicht hin
> Gruß
> Evgeni
dito Gebhard

--
You will hear good news from one you thought unfriendly to you.